Leseempfehlungen

Donnerstag, 31. März 2016

{Statistik} Lesestatistik März 2016

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal eine etwas magere Statistik, aber dafür waren die drei Bücher, die ich im März gelesen habe, gut bis spitzenmäßig gewesen. Und somit eine gute Mischung.

Mal schauen, ob ich es im April packe, mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen zu finden. Bei den tollen Büchern, die noch darauf warten gelesen zu werden, hoffe ich es wirklich.
  
Und hier noch die Statistik für März





3 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 1.374 Seiten 


4 Neuzugänge
  • Ich schweige für dich von Harlan Coben
  • Fremdes Leben von Petra Hammesfahr
  • Lügengrab von Hendrik Berg 
  • Niemand kannst du trauen von Nancy Bush


0 Buch vom SuB gelesen




Aktueller SuB: 109 Bücher







Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel,

    der März war bei mir auch sehr schwach, dafür folgen sicher wieder bessere Lesemonate.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen